1. Leads

Die wenigsten Vermittler haben die Möglichkeit, solide Leads und Neukundenanfragen zu generieren. Es tummeln sich eine Menge „Vertriebsprofis“ und „Anfragengeneratoren“ im Netz, die einen relativ hohen „Buy-In“ erwarten. Wir haben ein System entwickelt wie wir Dir Anfragen von jungen Erwachsenen zuspielen können. Diese haben bereits auf unserer Seite einen Beitrag errechnet und sind davon überzeugt, bei uns bzw. Dir richtig zu sein. Nun gilt es durch Aufklärung der Möglichkeiten das Beste für diesen Neukunden rauszuholen und ihn von unserem System zu begeistern.

2. Bestand verjüngen

Mit der Anfrage kommt der Neukunde – und dadurch automatisch eine Verjüngung Deines Bestandes.

Die oberste Maxime lautet, junge Menschen vernünftig zu beraten und ihnen ein stimmiges Gesamtkonzept anzubieten. Hierzu gehören alle erdenklichen Absicherungen zum Berufs- oder/und Führerscheinstart. Unsere Aufgabe ist es, das Vertrauen dieser Menschen herzustellen – und das geht nur mit aufrichtigem Interesse und einer cleveren Herangehensweise. Sobald Du das System verstanden hast und umsetzt, wird Dein Bestand jünger, größer und Du hast enormes Potential auch neben der Kfz-Versicherung weitere notwendige Absicherungen anzubieten und zu platzieren.

3. Cross-Selling nutzen

Mit dem Wissen über die Zielgruppe und der passenden Beratung ist es fast unumgänglich, dass der junge Neukunde auch über die Kfz-Versicherung eine passende Absicherung braucht und diese bei Dir findetWir geben Dir alle wichtigen Informationen mit an die Hand, um das Potenzial bei einem 17-22 jährigen Neukunden auszuschöpfen und ihn langfristig an Dich und Deine Agentur zu binden.

Dafür muss man nicht den Pausen-Clown spielen, sondern nur die wichtigen Themen interessant präsentieren, sodass sie jeder versteht. Gelingt Dir das, wirst Du nie wieder verkaufen müssen – denn dann wird bei Dir gekauft.

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